Das sagen Kunden über BewerbungSchreiber

Seit mehreren Jahren werde ich von Frau Daxer sehr professionell und erfolgreich unterstützt. Bis jetzt war jedes Anschreiben (inkl. der Bearbeitung meiner vollständigen Bewerbungsunterlagen) ein voller Erfolg, es kam immer zu einem Vorstellungsgespräch und zu einer anschliessenden Anstellung. Meine Erwartungen wurden jedesmal in jeder Hinsicht übertroffen. Der Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind weltklasse. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.

Donata G. - Stv. Stationsleitung

Kompromisslose Qualität

Mit Stolz und Überzeugung stehen wir als Unternehmen seit mehr als einem Jahrzehnt für Qualität und Kundennähe. Unser Name ist nicht nur ein Label, sondern ein Versprechen, das wir täglich leben und beweisen. In den vergangenen 10 Jahren haben wir uns kontinuierlich darauf fokussiert, nicht nur Bewerbungen von höchster Qualität zu liefern, sondern auch eine enge Verbindung zu unseren Kunden aufzubauen und zu pflegen. Kundennähe ist für uns mehr als nur ein Schlagwort. Wir hören aufmerksam zu, verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und stehen stets zur Verfügung. Unser engagiertes Team "verkauft" nicht nur Produkte, sondern bietet einen umfassenden Service, der über die Erwartungen hinausgeht.

Christina Daxer - Bewerbung Schreiber

Christina Daxer

Geschäftsführerin & Bewerbungsexpertin

Frank Daxer - Bewerbung Schreiber

Frank Daxer

Geschäftsführer & Bewerbungsexperte